Unsere Tankstelle ist auf dem Dach

Art.Nr.: 23

Unsere Tankstelle ist auf dem Dach - Die andere Autogeschichte für Kinder und Erwachsene. 

  • Ausführung: geheftet, DIN A6, 100% Recycling Papier
  • Umfang: 32 Seiten 
  • Verlag: Buch und Bild Verlag
  • Autor und Illustrator: Hajo Schörle
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3-926341-23-5

Gefühlt ist die Mobilitätswende und Energiewende in vollem Gange. Dennoch sind es nach wie vor immense Herausforderungen die an die Gesellschaft und  jeden einzelnen von uns gestellt werden. Diese Aufgabe betrifft genauso unsere Kinder, die diesen Wandel mit gestalten werden. Daher ist das Büchlein "unsere Tankstelle ist auf dem Dach" ideal um den Dialog in die Familien zu bringen. Dabei können die Erwachsenen durchaus von der unbelasteten Neugier der  Kinder profitieren. Und vielleicht hilft das dabei eingefahrene Systeme und Vorurteile zu hinterfragen. 
Hajo Schörle widmet sich schon seit Jahrzehnten diesem  Thema und bringt damit auch seine Leidenschaft in diese Buchprojekte mit ein. Er ist selbst seit den Anfängen dabei und engagiert sich mit Unterricht, Diskussionsrunden, Veranstaltungen und dem Nagolder-E-Mobil-Brunch für die Umsetzung einer nachhaltigen Mobilität. Immer mit der Offenheit, dass  alles noch nicht perfekt ist, aber ein Prozess, den man kontinuierlich verbessern kann. 

Ein ideales Geschenk für alle E-Mobil-Freunde und deren Kinder. - Und die, die es noch werden wollen.
Passend dazu gibt es auch noch eine Klappkarte mit einem E-Mobil-Text.

Initiative zur E-Mobilität: www.pro-emobil.de


Staffel-Preise für Sondereditionen ausschliesslich für Firmen, Gemeinden und Organisationen.
Für Firmen, Gemeinden und Organisationen auch als individuelle Sonderauflage erhältlich. hier klicken
 

Preis:

3,00 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Unsere Tankstelle ist auf dem Dach

Unsere Tankstelle ist auf dem Dach
Unsere Tankstelle ist auf dem Dach
Unsere Tankstelle ist auf dem Dach
Unsere Tankstelle ist auf dem Dach