• Ihr Warenkorb ist leer.
  • Ihr Merkzettel ist leer.
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Suche

werbung & design, Hajo Schörle - seit 1984

Bereits 1984 gründete Hajo Schörle die Werbeagentur
"w&d werbung & design".

Ausbildung: an der freien Kunstschule und an der Johannes Gutenbergschule in Stuttgart.
Selbstständig als Grafik-Designer seit 1984.

Für Hajo Schörle steht der Mensch im Mittelpunkt. So sind es dann auch meist mittelständische Unternehmen, die Schörle zu seinen Kunden zählt. Im Dialog mit den Firmeninhabern lassen sich am besten Werbekonzepte entwickeln, die auf den Kunden und die Zielgruppe opitmal angepasst sind.
Dazu gehört auch der Prozess als wichtiges Element, denn im Prozess können die unterschiedlichen Ansichten aus verschiedenen Blickwinkel analysiert werden. So entsteht ein sehr individuell zugeschnittenes Bild für den jeweiligen Kunden, bei dem die neben der Ausrichtung auch die Persönlichkeit und Standpunkte des Unternehmers mit seinem Unternehmen sichrbar werden.

Die gegenseitig Wertschätzung spiegelt sich auch in der langjährigen Kundenbindung wider.
 

Leistungsspektrum:

  • Werbekonzepte - alles was es im Marketing zu visualisieren gibt. 
  • Geschäftspapierausstattung - Logo, Briefkopf, Visitenkarten - der klassiche Designauftrag incl. Umsetzung.
  • Flyer, Kataloge, Broschüren - vom Flyer bis zum kompletten Katalog mit Tabellen, Fotos, Grafik und Illustration.
  • Digitaldruck im Haus. Ideal für Eilaufträge und Kleinauflagen.
  • Internet: Vom Erarbeiten des Bedarfs über die Gestaltung bis zum Realisierung. Oder die Vorbereitung für die Selbstverwatlung der Seiten.
  • Beratung und Umsetzung für eigene Buchprojekte
  • B2B-Shop-System. Effektives und günstiges Shopsystem. Von der Bedarfsanalyse bis zur Realisierung. Auch incl. Produktfotos möglich.
  • Gründungsberatung - 1 Tag Fakten und praktische Tips fürs Marketing - Hilfe zur Selbsthilfe
  • Kreativseminare 
  • Perspektiv- und Potentialentwicklungsangebot. Durch Elemente aus der Aufstellungsarbeit, mit hilfe von Refklektion und Selektion die Kernessenz des eigenen Unternehmens entwickeln.