• Ihr Warenkorb ist leer.
  • Ihr Merkzettel ist leer.
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Suche

Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! (Sonderauflagen)

Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! (Sonderauflagen)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! (Sonderauflagen)
Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! (Sonderauflagen)
Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! (Sonderauflagen)
Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! (Sonderauflagen)
ab 0,79 €Stückpreis 3,00 €
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Staffelpreise
ab 1 Stk.je 3,00 €
ab 250 Stk.je 2,20 €
ab 500 Stk.je 1,45 €
ab 1000 Stk.je 1,15 €
ab 2500 Stk.je 0,98 €
ab 5000 Stk.je 0,79 €
Sonderauflage
Sprachen
In den Warenkorb
Lieferzeit: 5-10 Tage
Art.Nr.: 78-individ.
GTIN/EAN: 78-individ.
Bewertungen: (0)
HAN: 78-individ.
Autor/Autorin: Verlag Schörle
Mehr Artikel von: Verlag Schörle


Produktbeschreibung

Die Kinder-Bücher ab 250 St mit eigenem Logo zu SonderpreisenDie Kinder-Bücher mit günstigen Staffelpreisen - ein wertvolles Give-Away und tolles WerbegeschenkNachhaltigkeit auch bei diesen Kinderbüchern. Recyclingpapier und Klimaneutrale Produktion

Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! Umgangstipps für Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildende im Handwerk -

 

  • Ausführung: geheftet, DIN Lang (10,5 x 21 cm Hochformat)
  • Umfang: 20 Seiten - Farbdruck
  • Verlag: Buch und Bild Verlag
  • Autor: Klaus Steinseifer
  • Illustrator: Hajo Schörle
  • Sprache: Deutsch
 Auch in weiteren Sprachen erhältlich.
Akutelle infos welche Sprachen zur Verfügung stehen finden hier im Shop (Aufklappmenue, oben), oder per Mail anfragen über info@schoerle.de.
Auch die Sprachausgaben sind individualisierbar.

Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden!

Der erste Eindruck entscheidet!
Das sind Sie mit Ihrer Auftrittskompetenz, Ihrem verkäuferischen Geschick und mit dem Image Ihres Unternehmens. Sie "verkaufen Ihren Kunden eine Idee, eine Vision, eine Wunschvorstellung.

Der letzte Eindruck bleibt!
Das sind Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vor Ort bei Ihren Kunden. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen aus Visionen, Ideen und Wunschvorstellungen bei Ihren Kunden die Realität vor Ort.

Helfen Sie Ihrem Team mit diesem kleinen Leitfaden aus Ihrem Kunden einen glücklichen Kunden zu machen. Der begeisterte und glückliche Kunde empfiehlt Sie weiter. Und es ist ganz einfach, wenn man ein paar einfache Regeln beachtet. 

Staffel-Preise für Sondereditionen ausschliesslich für Schulen, Unis, Firmen, Gemeinden, Organisationen und Einrichtungen
Ab 250 Stück mit eigenem (kostenlosem) Logo auf der Titelseite und Adresse auf der Rückseite