Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden! Umgangstipps für Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildende im Handwerk -
| Auch in weiteren Sprachen erhältlich. Akutelle infos welche Sprachen zur Verfügung stehen finden hier im Shop (Aufklappmenue, oben), oder per Mail anfragen über info@schoerle.de. Auch die Sprachausgaben sind individualisierbar. |
Staffel-Preise für Sondereditionen ausschliesslich für Firmen, Einrichtungen und Organisationen. Ab 250 Stück mit eigenem Logoeindruck oder weiteren Anpassungen im Inhalt Logo und/oder Illustration Ihrer Firma, eines Baustellenfotos, eines Referenzobjektes oder andere Ideen als Titelbild. Senden Sie uns Ihre Bildauswahl und wir setzten dieses Foto dann illustrativ um. So fügt sich ihr Branding, harmonisch in die Gesamtkonzeption des Büchleins. Auch hier beträgt die Lieferzeit nach Druckfreigabe ca. 8 Arbeitstage. |
Checkliste - Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden!
Der erste Eindruck entscheidet!
Das sind Sie mit Ihrer Auftrittskompetenz, Ihrem verkäuferischen Geschick und mit dem Image Ihres Unternehmens. Sie "verkaufen Ihren Kunden eine Idee, eine Vision, eine Wunschvorstellung.
Der letzte Eindruck bleibt!
Das sind Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vor Ort bei Ihren Kunden. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen aus Visionen, Ideen und Wunschvorstellungen bei Ihren Kunden die Realität vor Ort.
Helfen Sie Ihrem Team mit diesem kleinen Leitfaden aus Ihrem Kunden einen glücklichen Kunden zu machen. Der begeisterte und glückliche Kunde empfiehlt Sie weiter. Und es ist ganz einfach, wenn man ein paar einfache Regeln beachtet.