• Ihr Warenkorb ist leer.
  • Ihr Merkzettel ist leer.
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Suche
Hajo Schörle

Vorlesebuch: Elektroingenieurinnen (Sonderauflagen)

und die Elektroingenieurin kann sogar Regentropfen zählen - (Sonderauflagen)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
und die Elektroingenieurin kann sogar Regentropfen zählen - (Sonderauflagen)
und die Elektroingenieurin kann sogar Regentropfen zählen - (Sonderauflagen)
und die Elektroingenieurin kann sogar Regentropfen zählen - (Sonderauflagen)
ab 0,69 €Stückpreis 3,00 €
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Staffelpreise
ab 1 Stk.je 3,00 €
ab 250 Stk.je 2,20 €
ab 500 Stk.je 1,45 €
ab 1000 Stk.je 1,15 €
ab 2500 Stk.je 0,98 €
ab 5000 Stk.je 0,79 €
ab 10000 Stk.je 0,69 €
In den Warenkorb
Lieferzeit: 1-3 Tage
Art.Nr.: 59-Individ.
GTIN/EAN: 978-3-926341-59-4
HAN: 978-3926341594
Autor/Autorin: Hajo Schörle
Mehr Artikel von: Hajo Schörle


Produktbeschreibung

und die Elektroingenieurin kann sogar Regentropfen zählen · Reihe Nachwuchsförderung

  • Ausführung: geheftet, DIN A6, 100% Recycling Papier
  • Umfang: 28 Seiten 
  • Verlag: Buch und Bild Verlag
  • Illustrator/Autor: Hajo Schörle
  • ISBN: 978-3-926341-59-4

Wie könnte man Regentropfen zählen? Mit dieser Überlegung von Elena beginnt die Geschichte und führt dadurch in das spannende Thema der Sensoren ein. In Zusammenarbeit mit dem VDE entstand diese kleine Geschichte, die über einen Beruf erzählt, mit dessen Ergebnissen jeder täglich Kontakt hat, aber der nur selten richtig wahrgenommen wird. Und so wurde mit dieser Geschichte nicht nur ein Bild für die Elektroingenieur/in geschaffen, sondern von dem Team beim VDE auch die Bauanleitung für ein Regen-Zähl-Gerät entwickelt. Die Infos und Pläne können auf einer eigens eingerichteten Seite heruntergeladen werden. 
 


Staffel-Preise für Sondereditionen ausschliesslich für Schulen, Unis, Firmen, Gemeinden, Organisationen und Einrichtungen
Ab 250 Stück mit eigenem (kostenlosem) Logoeindruck 
Ab 500 Stück mit eigenem (kostenlosem) Branding, Individualisierungen. Z. B. eigene Titelbild-Illustration oder Markenanpassung im Innenteil.